Renault Autohaus, Ludwigslust, Service, Fachwerkstatt, TÜV, HU, AU
Renault Autohaus, Ludwigslust, Service, Fachwerkstatt, TÜV, HU, AU

Sponsoring

Gerade in einer Kleinstadt wie Ludwigslust ist es von größter Bedeutung für uns, das gesellschaftlichen Leben aktiv zu unterstützen. Aus diesem Grund fördern wir bereits von Anbeginn an verschiedenste Vereine unserer Region.

Besonders die Jugendförderung und der Support von kleineren Sportarten liegt uns am Herzen. 

Wir wollen mit gutem Beispiel voran gehen und andere Firmen motivieren, ebenfalls für eine gute Sache einzustehen und diese finanziell zu unterstützen.

Viele ehrenamtliche Vereine sind auf solche Finanzspritzen angewiesen und wir haben in der Vergangenheit oft mit Stolz den Wachstum erfolgreicher Projekte miterleben dürfen.

Wir freuen uns, unsere Energie auch in den kommenden Jahren für genau solch ehrgeizige Ziele einsetzen zu können.

MC Ludwigslust e. V.

 

Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, die motorsportliche Seite von Ludwigslust zu prägen und Traditionen zu bewahren.

 

Ob Motocross oder Speedway - Der MC Ludwigslust gehört seit Jahrzehnten zur Lindenstadt und versucht sich immer wieder neu zu erfinden.

 

Ob Events oder Großprojekte, wir stehen fest hinter diesem Heimatverein.

 

www.mc-ludwigslust.de

 

Techentiner Carnevals Club e. V.

 

Wenn es in Ludwigslust wieder närrisch zugeht, dann ist mal wieder die 5. Jahreszeit angebrochen. Das jecke Treiben hat in unserer Stadt seit Jahren Tradition! 

Auch wir feiern nicht nur gerne mit, sondern helfen natürlich gerne wo es nur geht.

 

www.techentiner-karneval.de

Jetzt Termin vereinbaren

Autohaus Zimmermann GmbH
Schulstr. 10 B

19288 Ludwigslust

 

Telefon:

+49 3874 6633-0

 

E-Mail:

info@zimmermann-ludwigslust.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:30 - 18:00 Uhr

 

Samstag

09:00 - 12:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Autohaus Zimmermann GmbH

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.